Sonntag, 27. Oktober 2013

Erneuerung nach den Ferien!

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr unbedingt mal was schreiben wollt am Laptop?
nunja, ich habe dieses Gefühl nach Jahren wieder und freue mich so es mit euch teilen zu können!
Schade ist es nur, dass ich Morgen früh schon auf dem Weg nach Polen bin für eine Woche..
Aber ich habe mich endgültig dafür entschlossen bei Zeit und Interesse etwas zu bloggen!
Ideen , sowie Bilder muss ich alle noch zahlreich einholen/ machen.
Bei mir persönlich hat sich soweit nichts geändert, ich bin wohl auf und freue mich auf euch!
Bilder aus dem Urlaub von den Sommerferien ( wieder einmal Mallorca) werden folgen, und wenn alles gut läuft fotografiere ich hier und da Zuhause in Polen noch etwas, denn viel zu sehen ist dort nicht.. ich freue mich! Der schliff vom Blog erledige ich wenn ich Zeit und Lust habe! Bis demnächst ihr süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind grundsätzlich immer erwünscht!
- Wir währen euch allerdings sehr verbunden, wenn ihr keine beleidigenden oder verletzenden Kommentare hier veröffentlichen würdet. Kritik ist erwünscht, aber bitte keine beleidigende Kritik. Dankeschön! Jasmin & Emmi.