Sonntag, 27. Oktober 2013

Weihnachten vor der Tür..



Bald naht schon wieder Weihnachten! Und darauf freue ich mich persönlich das ganze Jahr, weil mein Geburtstag ebenso so ziemlich am ende jeden Jahres liegt.. 21.12 um genau zu sein.
Deswegen ist es immer ziemlich schwer mit den wünschen, das ganze Jahr über wünscht man sich so viel! Aber wenn es dazu kommt, reduziert es sich meist auf 2 Gegenstände welche ich mir zu Geburtstag oder zu Weihnachten wünsche! Einmal das Htc-One in stealth black , und eine Michael kors uhr. :-)
Über das Htc one hört man Positives sowie Negatives , viele haben Probleme mit dem Blink-feed oder der Htc.sense.5 Oberfläche.. Ich teste es aufjedenfall und werde darüber berichten!

FOLLOW ME ON MY NEW INSTAGRAM ACCOUNT!!  ->   jasminlagowski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind grundsätzlich immer erwünscht!
- Wir währen euch allerdings sehr verbunden, wenn ihr keine beleidigenden oder verletzenden Kommentare hier veröffentlichen würdet. Kritik ist erwünscht, aber bitte keine beleidigende Kritik. Dankeschön! Jasmin & Emmi.